top of page

Mi., 06. Sep.

|

Wien

Mama-Baby-Gruppe im Augarten

Wir treffen uns zum gemütlichen Austausch, zum gegenseitigen Bestärken, Fragen klären und neue Kontakte knüpfen. Deine Fragen zu den Themen Stillen, Flasche, Babyernährung, Schlaf aber auch rund ums Mamasein und Familie haben Platz.

Mama-Baby-Gruppe im Augarten
Mama-Baby-Gruppe im Augarten

Zeit & Ort

06. Sep. 2023, 09:30 – 11:00

Wien, 1020 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Egal ob du dein Kind vollstillst, teilstillst oder gar nicht stillst, du bist herzlich willkommen. Für eine kleine Stärkung ist gesorgt, bitte bring eine Picknickdecke mit. Wir treffen uns auf der Wiese unter den Bäumen direkt vor der Schankwirtschaft. Das Treffen ist kostenlos und findet nur bei trockenem Wetter statt. Ich freue mich auf eine wertvolle Zeit mit euch!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page